Eine neue Pflanzenkur kann der zunehmende Taubheit in Deutschland entgegenwirken.

WICHTIG: Dass sie wieder hört, hat sie ihrer Enkelin zu verdanken!

Frau Silke (85 Jahre) verlor das Gehör und dadurch ihre Heiterkeit. Von Tag zu Tag hörte sie auf, ihre Verwandten, Nachrichten im Fernsehen, die Verkäuferin im Laden zu hören…Vor einer vollen Taubheit wurde sie von ihrer Enkelin gerettet.

In Deutschland hat jede zweite Person im Alter zwischen 56 und 95 Jahren ernsthafte Probleme mit ihrem Gehör. Unter ihnen sind 4 von 10 Personen eigentlich taub, sie verbergen das aber vor ihren Verwandten. Die Statistiken sind erschreckend: 50% schwerhörige Personen tragen keine Hörapparate, weil sie sich das nicht leisten können. Im Endeffekt isolieren sich die von der Schwerhörigkeit betroffenen Personen, gehen nicht mehr aus und treffen sich nicht mit ihren Bekannten. Die meisten von ihnen ärgern sich, dass andere still und undeutlich sprechen. Infolgedessen wollen sie (auch sich selbst!) nicht offen sagen, dass sie einfach Ihr Gehör verlieren.

Auf eine Operation habe ich umsonst gewartet.

Frau Silke war eine der Tausenden Personen mit Schwerhörigkeit in Deutschland. 6 Jahre hat sie auf eine Operation gewartet, schließlich sagte ihr der Facharzt: Es tut mir sehr leid, aber bei ihrer Hörschwierigkeit und in Ihrem Alter wäre so eine Operation ein großes Risiko. Es können Komplikationen, Ohrensausen oder unvorhersehbare neurologische Störungen erscheinen.

Ich versuchte, damit fertig zu werden, dass ich fast nichts höre.

Aber wie? Meine Tochter, mein Schwiegersohn und meine Enkel taten alles Mögliche, um mir zu helfen. Und ich saß am Tisch, lächelte, aber … verstand nicht, was sie zu mir sagen! Mein Sohn regte sich auf, dass ich laut Nachrichten höre, so schloss ich mein Zimmer ab. Ich versuchte alle Hörapparate, aber ihre Tonqualität war schrecklich! Diese Apparate sind ärgerlich; alle diese Beiklänge, Knackgeräusche, Pfeiffe. Es wäre schon besser stocktaub zu sein als sie zu tragen! - erzählt sie.

In der Tat habe ich alles meiner lieben Enkelin, die als Krankenschwester in einem renommierten Pflegeheim in der Schweiz am Bodensee arbeitet, zu verdanken. Dort gibt es praktisch alles! Schwimmbäder, Massagen, Kurmaßnahmen, moderne Therapien - gegen alles! Simone [die Enkelin von Frau Silke] setzte Himmel und Hölle in Bewegung, um mein Gehör, das sich furtchbar schnell verschlechtert hat, irgendwie zu retten. Eines Tages kam sie zu mir und sagte:

"Weißt Du, Oma, meine Schützlinge in der Schweiz haben eine solche Kur in Kapseln und danach verbessert sich ihr Gehör. Ich werde es Dir mitbringen. Ich lächelte nur - wie können denn welche Pflanzen helfen, wenn der Arzt, so ein Fachmann, es nicht schaffte. Aber Simone ist stur und kaufte mir diese Kur. Ich wollte ihr kein Leid tun, so nahm ich 2 Kapseln täglich. Mein Arzt sagte, dass sie mir weder schaden noch helfen werden."

Jetzt weiß ich schon, wie sich der Arzt sehr geirrt hat.

Meine Kur begann ich im März. Im Mai bemerkte ich, dass ich wieder die Leute im Bus oder auf der Straße hören kann, dass ich wieder höre, was sie zu mir sagen! Ich brauchte nicht mehr um Wiederholung zu bitten. Ich dachte: Wunder gibt's nicht, vielleicht irre ich mich? ... Aber es war wirklich so! Ich hörte wieder gerne das Radio und Fernsehen, verbrachte wieder gerne Zeit mit meiner Familie. Sie können sich nicht vorstellen, was für ein Gefühl ist, die Leute um sich herum wieder hören zu können

Meine Verwandten rieben sich verwundert die Augen….

Nach der Kur wurde Frau Silke wieder untersucht und es stellte sich heraus, dass sich ihr Hörkomfort in beiden Ohren deutlich verbessert hat. Die Familie von Frau Silke war beeindruckt - sie könnte sich nicht abgewöhnen, bei ihr laut zu sprechen. Und die Tatsache ist, dass Frau Silke dank dieser Kur jetzt auch das hört, was ihre Enkelin zu ihr aus einem anderen Zimmer sagt!

Die Kur, von denen gesprochen wird, heißt Audiovico und enthält natürliche Bestandteile, die den Gehirnkreislauf stark anregen, Hörzellen regenerieren und Verbesserungsprozess des Hörnervs unterstützen. Zusätzliche Forschungen wiesen nach, dass diese Stoffe 100-prozentig natürlich und sicher sind.

Klicken Sie hier, um Audiovico günstiger zu bekommen und lästigen Tinnitus loszuwerden

BERLIN WEATHER

Nachgewiesene Ergebnisse für die Audiovico-Formel*

  • Verbesserung des Gehörs
    Label Image
  • Schluss mit Ohrensausen
    Label Image
  • Verbesserung des Gedächtnisses
    Label Image
  • Wiederaufbau des Hörsystems
    Label Image

"*Die Ergebnisse der Umfrage mit 741 Personen, die mindestens 1 Monat Audiovico einnahmen"

9 von 10 Personen, die die Audiovico-Formel anwenden, beurteilen die Effekte der Kur als 100-prozentig ihren Erwartungen entsprechend.

Bestätigte Wirksamkeit und Sicherheit

Die Audiovico-Formel wurden gründlichen klinischen Tests in Labors an der Scranton State University (USA) unterzogen, was volle Sicherheit und hohe Wirksamkeit garantiert. Die Audiovico-Kur wurden auch von 10 Tsd. Deutschen im Alter zwischen 35 und 80 Jahren getestet. Das Urteil? Auch die Personen, die an Ohrensausen litten und seit mehr als 15 Jahren fast nicht hören konnten, stellten fest, dass das ein auch für Personen mit einem ernsthaften Hörproblem angemessenes Produkt sei.

Sonderangebot
Jetzt bestellen
Image

Ist Audiovico so wirksam wie man es liest?

"Seit Jahren leide ich an Ohrensausen und einem schwachen Gehör, dennoch ..."

Meinungen
PLUS

Lesen Sie mehr über Audiovico
Klicken und checken Sie

Kommentare

Anzahl Meinungen: 764 Meinung hinzufügen
  1. Katrin Neumann

    Hat es jemand ausprobiert??

  2. Renate Neumann

    "Hallo, ich bin 27 und höre wirklich schlecht. Jahrelang habe ich laut Musik gehört und jetzt muss ich mich mit den Konsequenzen rumplagen. Hat das hier jemandem von euch geholfen? Vielleicht kann mir jemand schreiben, der das genommen hat."

  3. Martin Broch

    "Ich nehme Audiovico regelmäßig schon seit 3 Wochen und kann sagen, dass es das beste ist, was ich bisher hatte. Ich höre viel besser und fühle mich auf der Straße nicht mehr so verwirrt: jetzt weiß ich, woher der Lärm kommt. Es genügen zwei Kapseln täglich. So einfach ist das."

  4. Anke Ehrenberger

    "Es fällt mir schwer, daran zu glauben. Mit dem Altern hast Du mehr Falten und wirst Du taub, so ist das Leben. Das lässt sich nicht stoppen. Du wirst nicht so gut hören wie früher. Vielleicht nach einer verdammt schweren Operation... "

  5. Ulrike Weiß

    "Ich hörte, dass diese Kapseln wirklich wirksam sind, wenn man sie regelmäßig einnimmt. Selbst habe ich sie aber nicht ausprobiert."

  6. Elisabeth Becker

    "Als ich den Titel sah, dachte ich, dass das wieder unglaubliche Geschichten sind. Und wurde nett überrascht. Sehr interessant, ob das wirklich so wirkt. Hat es jemand ausprobiert?"

  7. Michael Baumann

    Mein Vater (72 Jahre) nimmt es ein und eine Besserung ist bei ihm tatsächlich sichtbar. Bei alten Personen ist das em besten sichtbar, denke aber, dass es allen hilft.

  8. Julia Krogoll

    Das ist überhaupt nicht so teuer. Und das es wirkt … kann ich persönlich bestätigen.

  9. Paula Veith

    Leute, bitte, sagt konkreter! Ich bin 32 und STOCKTAUB.

  10. Sonja Schwarz

    "Ich nehme diese Kapsel seit 2 Wochen ein und die Effekte sind bisher wunderbar. Ich fühle mich wirklich wie neugeboren."

  11. Steffi Lausch

    "Ich kann leider nicht mit langfristigen Effekten prahlen, denn ich nehme dieses Mittel erst seit einer Woche ein, aber es ist unglaublich: in den ersten 7 Tagen wurde ich meine Kopfschmerzen los :)"